TeCeBe Dortmund Startseite

TeCeBe – Dortmund

Die Planung und Durchführung von Veranstaltungen ist Vertrauenssache und gehört in die Hände eines erfahrenen Teams.
Wir haben mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen des Musikbusiness und verbinden kaufmännisches Denken mit handwerklichem und sicherheitstechnischem Know-How.

Gerade in den Zeiten der boomenden Veranstaltungsbranche und der damit verbundenen ständigen Änderungen der Verordnungen und Gesetzeslage ist es für den Außenstehenden kaum noch überschaubar welche Regelungen zur Anwendung kommen und welche nicht. Und gerade hier setzen wir an.

Wir bieten Ihnen u.a.:

  • Kompetente Beratung bzgl. Ihrer geplanten Veranstaltung
  • Erstellung von Sicherheitskonzepten
  • Hilfestellung bei der behördlichen Genehmigung
  • Planung und Durchführung der Veranstaltung (komplett, oder in Teilbereichen)
  • Hilfestellung bei der Auswahl oder auch komplette Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen
  • Vermittlung von zuverlässigen und erprobten Fremdfirmen. Angefangen von Security, über Zeltverleih, Bühnenbau, Technikern, Catering, Backlineverleih usw.
  • Näheres finden Sie unter dem Menüpunkt “Angebot

Da wir nur ein kleines Stammteam haben, entfällt bei uns der bürokratische “Wasserkopf”, der die Nebenkosten nur unnötig in die Höhe treibt, so dass wir auch kleinere Veranstaltungen mit einem überschaubaren Budget betreuen können.
Spezialisiert sind wir auf Veranstaltungen im Musikbereich (Open-Air, Live-Konzerte und Musikmessen) und Auto- bzw. Motorradtreffen (US-Car-Shows, 1/8-Mile-Rennen und Oldtimertreffen), haben aber auch Erfahrung unter anderem in der Planung und Durchführung von Messepräsenzen, Stadtfesten, Flohmärkten und Firmenfeiern.
Wir stellen uns aber auch gerne neuen Aufgaben und würden uns freuen auch Ihre Veranstaltung zu betreuen.

Sprechen Sie uns an!

Ein Gedanke zu „TeCeBe Dortmund Startseite

  • Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Kommentare sind geschlossen.